Der-Mittwoch-Treff

– der eigentlich am Donnerstag ist :-)

Käsefondue bei Tine – 17.11.2016

| Keine Kommentare

Auch dieses Jahr gibt es zu unserer „Weihnachtsfeier“ ein Käsefondue, nachdem es uns letztes Jahr so gut geschmeckt hat. Das Rezept für das Käsefondue ist gleich, nur ist noch ein bisschen Emmentaler dazugekommen. –> Rezept Käsefondue

Und Angelika hat noch einen tollen Salat mit Rucoladressing mitgebracht und Moni Feines zum Eintunken – Weintrauben, Silberzwiebeln, Cornichons, eingemachte Birnen. Dazu hatten wir noch Weißbrotwürfel und ganz ganz kleine Kartoffeln.

Gemischter Salat mit Rucoladressing von Angelika

Gemischter Salat mit Rucoladressing von Angelika

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Käsefondue bei Tine - 17.11.2016, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Blue Captcha Image
Refresh

*