Der-Mittwoch-Treff

– der eigentlich am Donnerstag ist :-)

Über uns

Wir sind ehemalige Arbeitskolleginnen einer Kfo-Praxis, die sich alle 4 bis 6 Wochen treffen. Einige waren noch bis vor kurzem in der Praxis beschäftigt, andere sind schon über 20 Jahre nicht mehr dabei.

Eigentlich ist es eine Art „Stammtisch“ und hat seit 19.09.2007 den neutralen Namen „Der-Mittwoch-Treff“.
Jeder von uns ist abwechselnd mal Gastgeberin und die anderen besuchen sie dann und bringen einen Salat, eine Suppe oder was einem gerade einfällt, zum essen mit. Natürlich sind neue Rezept sehr gefragt, da wir gerne etwas ausprobieren.

Es wird vorher eigentlich nicht abgesprochen, was jeder mitbringt und so kann es schon mal passieren, dass wir drei verschiedene Salate haben und keiner hat Brot dabei. Macht nichts, uns schmeckt alles!

Im Moment sind wir eine Gruppe von 4 bis 5 Frauen, aber wir freuen uns immer sehr, wenn ab und zu eine ehemalige Kollegin kommt, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.

Also,eine Bitte an alle:
Gebt die Adresse unserer Website an unsere Ehemaligen weiter. Für alle Ehemaligen, die auch kommen wollen: Bitte meldet Euch bevor Ihr zu dem Treffen kommt, geht ganz gut über den Menü-Botton „Kontakt“ und bringt natürlich was zum Essen mit *grins*

Wir freuen uns!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Blue Captcha Image
Refresh

*